Img 1833

Vorstand der CDU Naunhof

CDU Stadtverband Naunhof wählte neuen Vorstand

Am vergangenem Samstag wurden die CDU Mitglieder von Naunhof in das Kegelvereinsheim in Naunhof zur Vorstandswahl des CDU Stadtverbandes geladen. Es musste ein neuer Vorstand gewählt werden, Gerold Meyer hatte den Vorsitz aus alters Gründen bereits im Juni niedergelegt, um den Weg für jüngere Mitglieder frei zu machen. Aber auch turnusmäßig war die Neuwahl des Vorstandes notwendig.
Von den anwesenden CDU Mitgliedern wurde der Vorstand wie folgt neu gewählt, Vorsitzender ist jetzt Michael Schramm, seine beiden Stellvertreter sind Gabriele Wegel und Volker Klostermann. Weiterhin gehören dem Vorstand an, als Schatzmeister Wolfgang Sokoll, Mitgliederbeauftragter Ralf Peukert und als Beisitzer Mirko Streller.

Anschließend hatte der Stadtverband noch zum Sommerfest geladen, wo in gemütlicher Runde der Abend ausklang. Als Gäste waren Svend-Gunnar Kirmes und die amtierende Bürgermeisterin Anna-Luise Conrad geladen.