Img 20220515 130316

Wahlkampftermine im Landkreis

We Bilder

Henry Graichen im Wahlkampfmodus

Vergangene Woche war unser Landratskandidat Henry Graichen im Landkreis auf Wahlkampftour. Unteranderem war er zu Gast bei der SEN Union des Kreisverbandes Landkreis Leipzig, wo er den Senioren sein Wahlprogramm vorstellte und ihre Fragen sachgerecht und ausführlich beantwortete.

Am Wochenende war er dann zu zwei Veranstaltungen geladen, einmal nach Wurzen, hier veranstaltete der CDU Stadtverband ein Frühlingsfest für die Bürger der Stadt welches auch gleichzeitig eine Wahlkampfveranstaltung der OBM Kandidatin Sarah Fischer war und hierzu auch unseren Landratskandidaten geladen hatte. Der Zuspruch war riesig, das Wetter passte und auch die Stimmung war gut.

Am Sonntag gab der CDU Stadtverband Markranstädt und Frankenheim anlässlich des Landratswahlkampfes ein Fest beim Mühlenverein Lindennaundorf, auf dem Gelände der Bockwindmühle. Hierzu waren alle CDU Mitglieder des Stadtverbandes und der Ortsteile zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen wurden. Als Gäste nahmen unser Landratskandidat Henry Graichen, der Wahlkreisabgeordnete Oliver Fritzsche und weiter CDU Mitglieder aus anderen Stadt- und Ortsverbänden teil.
Die JU Sachsen war auch anwesend und nutzte den Anlass für eine Flyerverteilung in Frankenheim zur Unterstützung unseres Landratskandidaten.