Ff 5 Klein 7008

CDU Frühlingsfest

Ff 12 Klein 7090

Wahlkampfauftakt zum Frühlingsfest

Der CDU Kreisverband hatte für den 30.04.2022 zum Frühlingsfest nach Cannewitz in das ehemalige Rittergut geladen, welches die Familie Schicketanz wieder zum neuen Glanz erwecken lässt.

Das Interesse war groß, denn es hatten sich über 150 Mitglieder und Gäste zur Teilnahme angemeldet. Ein Grund war sicher dass unser CDU Landesvorsitzender und Ministerpräsident Michael Kretschmer zu Gast war sowie unser Landratskandidat Henry Graichen dies als Wahlkampfauftaktveranstaltung nutzte. Es waren nicht nur die Mitglieder geladen sondern auch die Unterstützer unseres Landrates bei der Wahl am 12.06.2022.

Nach den Grußworten des Kreisvorsitzenden Georg-Ludwig von Breitenbuch, Landrat Henry Graichen und Ministerpräsidenten Michael Kretschmer, wurde dann der Nachmittag für viele persönliche Gespräche genutzt.