Neukieritzsch 3 Klein 1894

StM Thomas Schmidt zu Gast beim Kreisparteitag

Neukieritzsch 1 Klein 1882

Es war die erste Kreisversammlung der CDU im Landkreis Leipzig unter Pandemiebedingungen. Mit reichlich Abstand zwischen den Stühlen fanden die CDU-Mitglieder in der Parkarena Neukieritzsch perfekte Voraussetzungen, eine ordnungsgemäße Veranstaltung in der Größenordnung durchzuführen.

Auf der Tagesordnung standen die Wahlen der Delegierten zu den Bundesparteitagen, den Landesparteitagen sowie der Landesvertreterversammlungen. Gastredner war der Staatsminister für Regionale Entwicklung, Thomas Schmidt. Er ging in seinen Ausführungen auf aktuelle Themen im Landtag ebenso ein wie auf Themen aus der Energie- und Landwirtschaft

Neukieritzsch 2 Klein 1885
Neukieritzsch 4 Klein 1895
Neukieritzsch 5 Klein 1899